Der Lions Club München-Keferloh um seinen Präsidenten Dr. Harald Leonpacher freut sich über die offizielle Aufnahme von gleich zwei neuen Mitgliedern. Auch Philip Beck und Tobias Weizel sind schon seit einigen Monaten bei den Lions dabei. Nun konnten Sie im Rahmen einer Mitgliederversammlung auch offiziell aufgenommen werden. Auch unser Gründungsmitglied von 1991 Albert Anzi, der immer noch im Club aktiv ist, freut sich über die Neuzugänge, die es uns ermöglichen, die zahlreichen Aktionen voranzubringen und Gelder für lokale Hilfs-Programme zu generieren.

Der Lions Club München Keferloh versucht durch Aktivitäten gezielt bedürftige Menschen zu unterstützen, die dringend Hilfe benötigen, damit sie in unserer Gesellschaft wieder eine reale Chance haben. Der Club ist dabei lokal fokussiert und hat so in den letzten Jahren mehr als 210.000,- EUR an die Tisch und Tafel Organisationen im Münchner Osten weitergeben, um nur eines der unterstützten Programme zu nennen.

Wenn auch Sie ein soziales Interesse haben und Ihr Netzwerk, Ihre Erfahrungen und auch ein wenig Ihrer Zeit in den Dienst einer guten Sache stellen wollen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme unter Praesident@lionsclub-muenchen-keferloh.de sehr freuen.