Spendenkonto

Seit Gründung des Lions Club München-Keferloh im Jahre 1991 wurde ein Betrag von über 1,5 Millionen Euro gesammelt und in vielfältige Hilfsaktionen investiert. Neben den Veranstaltungen lassen sich all die beschriebenen Hilfeleistungen leider meist nur durch Ihre Spenden verwirklichen.

Wir freuen uns über jede Spende an unser Hilfswerk. Der Lions Club München Keferloh gibt Ihnen gerne die Kontaktdaten bekannt. Unser „Spendenbeauftragter“, der Schatzmeister des Lions Hilfswerk e.V. München Keferloh, beantwortet Ihnen gerne Fragen. Schicken Sie eine eMail an: presse(at)lionsclub-muenchen-keferloh.de.

Empfänger: Lions Hilfswerk e.V. München Keferloh
Bank: Dresdner Bank AG München
BIC: DRESDEFF700

Als gemeinnützig anerkannter Verein (Finanzamt München für Körperschaften, Steuer Nr.: 845/2390) stellen wir gerne eine Steuerbescheinigung Ihrer Spende aus!