Wir veranstalten

Aktiv sein um Gutes tun zu können

Den Mitgliedern im Lions Club München-Keferloh ist es wichtig durch eigene Aktivitäten, andere in unserer Gesellschaft dazu zu animieren gutes zu tun. Dazu wurden schon in den Gründerjahren Möglichkeiten gesucht, durch Veranstaltungen Geldmittel zu beschaffen, die dann wieder an die Bedürftigen in unserer Gesellschaft zielgerichtet weitergegeben werden können.

Aus dieser Idee sind die drei Hauptveranstaltungen des Lions Club München-Keferloh entstanden.

Ziel ist es dabei durch persönlichen Einsatz unserer Mitglieder den Teilnehmern der Veranstaltungen diese so angenehm wie möglich zu machen.
So werden beim Fussballturnier das Kuchenbüffett von unseren Lions-Damen präsentiert, während die Herren sich gerade beim Golfturnier darum kümmern, dass jeder Gast einen unvergleichlichen Tag erlebt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.