Golfturnier

Das Lions Hilfswerk und der Lions Club München-Keferloh luden ein

am Samstag 23. Juli 2022 um 9.00 Uhr zum

Golf-Turnier der Keferloher Lions in den Golfclub Gut Thailing – Vierer-Team mit Netto-Bestball-Wertung, nicht vorgabewirksam – über 18 Löcher.
Es handelte sich um ein reines Wohltätigkeitsturnier. Die gesamten Erlöse aus Spenden, Startgebühr und Tombola kamen ohne Abzug über das Lions-Hilfswerk der Not vor unserer Haustüre zugute.

Wir danken allen Teilnehmern für Ihre Großzügigkeit.

Wie können Sie uns unterstützen?

Liebe Freunde,
liebe Geschäftspartner,
liebe Gönner des Lions Clubs München-Keferloh,

bereits zum 29. Mal veranstalten wir am Samstag, den 23. Juli 2022 wieder unser legendäres Lions Club Benefiz-Golfturnier im Golfclub Thailing bei Ebersberg.

Dieses Turnier ist unsere wichtigste Einnahmequelle, um Kindern und Familien in Not in unserer Umgebung mit zahlreichen Projekten, direkt und ohne einen Cent Abzug zu helfen.

Mit vollem Einsatz unserer Lions-Mitglieder mit ihren Partnern, dürfen wir die Teilnehmer an diesem Tag rundum verwöhnen. Neben hochwertigster Kulinarik vor, auf und nach der Runde, bieten wir zudem eine Tombola mit tollen Preisen.

Gespielt wird im Vierer-Team mit Netto-Bestball-Wertung, nicht vorgabewirksam.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Projekte unterstützen. Hierzu bieten wir Ihnen diverse Möglichkeiten:

* Stellen Sie den rund 110 Spielerinnen und Spielern Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt auf einem der 18 Löcher gegen eine angemessene Spende oder einen Tombolapreis vor

* Unterstützen Sie uns mit Ware, attraktiven Tombolapreisen oder einer Spende und sind als Sponsor auf den Einladungen und Sponsorentafeln mit dabei

* Bieten Sie den drei Gewinner-Teams (12 Spieler) tolle Siegerpreise

* Nehmen Sie am Turnier teil und buchen am besten gleich einen Flight

Weitere Fragen und Ihre Angebote bitte an golf(at)lionsclub-muenchen-keferloh.de

Wir danken schon jetzt für Ihre Unterstützung.

Informationen zum Turnier

Ort:
Golfanlage Gut Thailing GmbH & Co. KG
Thailing 4, 85643 Steinhöring
Tel.: 0 80 94/9 05 50-88
www.thailing.de

Start:
Samstag 23. Juli 2022 ab 9.00 Uhr Ankunft der Spieler
Ab 10:00 Uhr wurde dann gestartet.
Spielbedingungen: Vierer-Team mit Netto-Bestball-Wertung, nicht vorgabewirksam

* gespielt wurde nach den Regeln des DGV und den Platzregeln des GC Gut Thailing
       * bei Absagen nach Meldeschluß verfällt das Startgeld
       * Meldeschluß war der Samstag 16. Juli 2022
       * Für die Teilnahme ist ausschließlich die Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen maßgebend.